Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zur 15. Runde der Landesliga West hat sich mit Fuad Ustamujic, der Trainer des SV Lugstein Cabs Friedburg zur Verfügung gestellt. Nach einer langen Winterpause und einer Absage am vergangenen Wochenende startet seine Mannschaft im Heimspiel gegen den SK Schärding ins neue Fußballjahr. "Aufgrund der aktuellen Tabellensituation gehen wir als Favorit ins Spiel, uns erwartet jedoch eine ungemein schierige Aufgabe. Denn die Schärdinger stecken im Abstiegskampf und benötigen jeden Punkt. Es wird alles andere als einfach, hoffe aber, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Ustamujic, der nur einen Auswärtsieg sowie vier Heimsiege und zwei Unentschieden tippt.

 

Fr, 24.03.2017, 00:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK Waizenauer Schärding/ATSV

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SK WIEHAG AltheimSC Ebner-Trans Marchtrenk


Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - UFC Eferding

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUFC Eferding

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - FC Braunau

SPG Pettenbach/GrünauFC Braunau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

ATSV Bamminger SattledtSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SC Schwanenstadt 08SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

Union Leithner Bau EsternbergSK Schachner Bad Wimsbach 1933

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.