FC Braunau fährt ersten Dreier ein! Utzenaich weiterhin sieglos

Am dritten Spieltag der Landesliga West, kam es neben zahlreichen anderen Partien, zum direkten Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Utzenaich und dem FC Braunau. Nach einem frühen Treffer der Gastmannschaft, gelang den Hausherren kurz vor der Pause noch der Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit, kontrollierte die Aigner-Elf das Geschehen und machte mit den Treffern 2 und 3 alles klar. Die Braunauer konnten somit wieder an das Mittelfeld aufschließen, während die Utzenaicher weiterhin am hinteren Tabellenende festsitzen.

 

Kujovic schießt Braunau früh in Führung

Keine zehn Minuten waren im Utzenaicher Brückl GmbH-Stadion absolviert, da bejubelten die Gäste bereits ihren Treffer. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, schaltete die Braunauer-Offensive blitzartig um und bediente mit einem mustergültigen Pass den in die Schnittstelle laufenden Mirza Kujovic, welcher die Kugel zum 1:0 über die Linie drückte. Mit Fortdauer des Spiels, nahmen auch die Hausherren immer mehr am Spiel teil und kreeirten die ein oder andere Torchance. Kurz vor der Pause sollte es auf Seiten der Hausherren ebenfalls Grund zum Jubeln geben. Nach einer Aktion über die Seite, sorgte schlussendlich Manuel Zeppetzauer zum vielumjubelten Ausgleich.

 

Braunau in Halbzeit zwei überlegen

In den zweiten 45 Minuten hatte die Heimelf Probleme in die Partie zu finden und musste mitansehen wie die Aigner-Elf den Ball gut laufen ließ. In der 64. Minute erhöhte nach einem individuellen Fehler der Utzenaicher-Hintermannschat, Tobias Laimer auf 2:1. Während der Gastgeber bemüht war und die ein oder andere Halbchance vorfinden konnte, machten die Braunauer in Minute 74 dann alles klar. Erneut sorgte ein individueller Fehler der Utzenaicher für den Braunau Angriff, welchen Lucian Stolojescu eiskalt zum 3:1 über die Linie buchsierte. 

 

Stimme zum Spiel:

Sebastian Dietrich, CO-Trainer TSV Utzenaich:

"Wir kamen gut in die Partie, mussten jedoch einen frühen Führungstreffer hinnehmen. Leider waren wir in Halbzeit zwei völlig von der Rolle und konnten nichts wirklich Zwingendes kreieren. Wir werden diese Woche wieder hart trainieren um in Andorf punkten zu können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.