Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Wie bereits schon in der Vorwoche, entschied auch in dieser Woche, die ligaportal-Redaktion, wer sich in der Landesliga West über die Auszeichnung zum "Spieler der Runde" freuen darf. In dieser Woche ließen es einige Offensivakteure gehörig krachen und spielten sich ins Rampenlicht, jedoch waren auch einige Defensivspezialisten in Hochform und ließen ihre Gegner verzweifeln, dennoch sicherte sich in dieser Runde ein Angreifer die begehrte Trophäe. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Florian Spitzer (SK Waizenauer Schärding)

Einen immens wichtigen Sieg konnten die Barockstädter über den SV Goisern einfahren und wahren somit die Chance auf den direkten Klassenerhalt. Zum Man of the Match krönte sich Offensivakteur Florian Spitzer, welcher der Goiserer-Defensiv immer wieder große Probleme bereitete. Spitzer legte den Führungstreffer nach einem starken Antritt und mit Unterstützung des Gegenspielers auf und sorgte selbst für die Treffer zwei und drei. Ligaportal wünscht dem Flügelflitzer weiterhin eine verletzungsfreie Karriere.

 

2. Platz Robert Lenz (WSC Hertha)

3. Platz Marko Kolakovic (UFC Gemüseregion Eferding)

4. Platz Oliver Angermair (SV Lugstein Cabs Friedburg)

5. Platz Nico Daskiewicz (SK Altheim)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.