News

Auto Günther sponsert Frauen-Hallencup 2024!

Der Startschuss in das neue Fußballjahr erfolgt für Oberösterreichs Frauenteams beim ANDREA BINDER HALLENCUP 2024 powered by Auto Günther. Bei diesem dreitägigen Hallenturnier von 5. bis 7. Jänner 2024 in der Raiffeisen Sportarena Grieskirchen gibt es eigene Wertungen für den Nachwuchs (Freitag), für die Mannschaften der Frauenklassen (Samstag) sowie für die LT1 OÖ-Liga (Sonntag). 

Auto Günther sponsert Frauen-Hallencup 2024!

Der OÖ FUSSBALLVERBAND treibt nun die Weiterentwicklung des mit jahrelanger Tradition behafteten Events voran. „Wir haben die Rahmenbedingungen rund um das Turnier professionalisiert und mehrere Partner gewinnen können, die mit attraktiven Preisen für die Aktiven und ihrer wertvollen Unterstützung das Event aufwerten. Außerdem intensivieren wir die Kommunikationsmaßnahmen, um neue Zuseher-Zielgruppen zu animieren sowie die Sichtbarkeit und damit auch die Bedeutung des Frauenfußballs zu heben“, erklärt OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer.

Anpfiff an den drei Turniertagen ist jeweils um 9 Uhr, Austragungsort des ANDREA BINDER HALLENCUPS powered by Auto Günther ist auch 2024 wieder die Stadtgemeinde Grieskirchen. „Grieskirchen hat viele Vereine, wo der Ballsport im Vordergrund steht. Sei es Tennis, Faustball oder Fußball. Umso mehr freut es mich, dass wir ein attraktives Frauenfußball-Turnier in Grieskirchen durchführen werden, wo der Nachwuchs und die Frauenligen ihr Können der breiten Öffentlichkeit präsentieren“, schaut Bürgermeisterin Maria Pachner voller Freude auf das Turnier Anfang Jänner. Das mit Auto Günther erstmals einen Hauptsponsor haben wird. „Als Mobilitätpartner des Verbandes sind unsere Fahrzeuge bei zahlreichen oberösterreichischen Fußballvereinen im Einsatz. Mit unserem Engagement als Hauptsponsor möchten wir jetzt Motor bei der Aufwertung des Frauenfußballs sein“, sagt Geschäftsführer Hermann Schober.

Foto: OÖFV