Toni Polster: "Die Ligaportal.at Live-Ticker-App ist meine absolute Nr. 1 Fußball-App!"

toni polster app1 klein"Ligaportal.at", die Handy-App für Fußball in Österreich, wurde bereits über 350.000 Mal heruntergeladen und hat auch viele prominente User, z.B. Toni "Doppelpack" Polster. "Ligaportal.at" ist die erste Live Ticker App im österreichischen Fußball, mit der man zum einen Ergebnisse und Tabellen aller Ligen abrufen, Spiele live verfolgen, und zum anderen auch selbst via Live-Ticker übertragen kann. Wer im Stadion ist und spontan ein Spiel vor Ort tickern möchte, kann sich kostenlos über das Handy registrieren.

Angeboten werden die europäischen TOP-Ligen, Bundesliga, Erste Liga, gesamtes Unterhaus, Reserve, Frauen, Nachwuchs. Ligaportal.at informiert toni polster app1wöchentlich über mehr als 4000 Spiele. Auch österreichische Fußball-Ikonen wie Austria-Meistermacher Peter Stöger oder Toni Polster, der 1987 Europas bester Torschütze war und insgesamt drei Mal österreichischer Meister wurde, schwärmen von der neuen Fußball-App: "Die Bedienung ist kinderleicht und man bekommt stets topaktuell alle Infos kostenlos auf das Handy geliefert. Vor allem die vielen Live-Ticker-Spiele im Unterhaus sind toll, damit bin ich stets auf dem Laufenden. Ich finde es total beeindruckend, wieviele Fans vor Ort über das Handy tickern und interessante Infos eingeben. Das verdient sich großen Respekt! Die Ligaportal.at-App ist zweifelsohne meine absolute Nr.1 Fußball-App und bei mir vor allem am Wochenende mehrmals im Einsatz!", so Polster, der in dieser Saison als Trainer die Wiener Viktoria zum Meistertitel in der Wiener Liga führte.

Man findet die kostenlose App für das iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss bitte nicht sie positiv zu bewerten!

Ligaportal.at Live-Ticker App im iTunes App Store Ligaportal.at Live-Ticker App im Google Play Store

 

Ligaportal Live-Ticker App für AndroidAlles in einer App: auch spontanes Anmelden und sofortiges Ticker direkt im Stadion sind nun möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter