Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Die Ligaportal App mit den neuen iPhones nutzen!

Seit Jahren schon begeistert die Ligaportal App die Fußball-Fans im Unterhaus. Die allseits beliebte App stellt Live-Ticker, Tabellen, Spielberichte und sonstige laufende News für alle Interessierte des Fußballgeschehens im Amateurbereich zur Verfügung. Die App ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich. Somit ist die App auch für die eben neu präsentierte iPhone 8-Generation (Link hinzufügen: http://www.t-mobile.at/iphone-8/) verfügbar.

iPhone X Mockup

Im März 2015 startete Ligaportal eine kleine Revolution, als Ligaportal TV an den Start ging. Dieses Portal ermöglicht unter anderem das Aufzeichnen von Video-Highlights während eines Fußballspiels und das darauffolgende Bereitstellen dieser Szenen in der Ligaportal App, im Live-Ticker-Center sowie auf ligaportal.tv. Egal ob für Fans, Trainer oder Funktionäre: Mit Ligaportal ist man immer im Bilde. Was vorher eine bloße Träumerei für den Amateurfußballbereich war, macht Ligaportal möglich. Die wichtigsten Spielszenen können nach Spielende ins Detail analysiert werden. So können auch Spieler und Fans beliebig oft in Erinnerung schwelgen, wenn man sich ein wunderschönes Tor in näherer Betrachtung nochmals anschaut.

Ligaportal startete mit der großen Vision, als Komplettanbieter in Sachen Fußball zu fungieren. Und dieses Vorhaben hat Ligaportal ganz klar verwirklicht: Denn neben dem Amateurbereich wird auch regelmäßig über die österreichische Bundesliga und den wichtigsten internationalen Ligen berichtet. Und nicht nur das. Auch Frauen-, Nachwuchs-, und Reservespiele werden in der Berichterstattung bedient, deren Spiele auch in der Liveticker-App abzurufen sind.

Die Besonderheit bei Ligaportal TV ist mit Sicherheit die Kombination aus Innovation und Technologie. Die Vorteile des modernen Zeitalters mit mobilen Internet, Smartphones & Co hat Ligaportal sich zunutze gemacht und haben mit deren App sowie mit Ligaportal TV zugleich ein revolutionäres Konzept für den gesamten österreichischen Fußball entwickelt.

Die sich immer weiter entwickelnde Technologie macht sich speziell bei den Smartphones bemerkbar. So spitzt sich der Kampf um Marktanteile in dieser Branche immer weiter zu. Im Premium-Segment ist eindeutig Apple und dessen iPhone der Platzhirsch. Das neue iPhone 8 sowie dessen großer Bruder - das iPhone 8 Plus - wurden am 12. September in der traditionellen Keynote enthüllt. Neben dieser neuen iPhone-Generation wurde anlässlich des 10-Jahre-iPhone Jubiläums auch ein Sondermodell präsentiert. Dieses wurde schon vorher angekündigt und wurde von zahlreichen Spekulationen im Vorfeld der Keynote begleitet. Das Sondermodell iPhone X wurde dann mit großen Erwartungen im neuen Steve Jobs Theater vorgestellt. Und man kann getrost feststellen, dass das iPhone X alles Bisherige in den Schatten stellt.

Das Design wurde radikal erneuert, es ist schlichtweg atemberaubend. Das iPhone X bietet ein fast rahmenloses Design, sodass der 5,8 Zoll große OLED-Display fast die gesamte Vorderseite ausfüllt. Auf die klassischen Ränder wurde so verzichtet und auch der für das iPhone so typische Home-Button fällt nun weg. Im Inneren brilliert der neue A11 Bionic-Prozessor. Dieser soll bei der Multithreading-Performance um bis zu 70 Prozent schneller sein als der Vorgänger-Chip. Auch in Sachen Kamera weiß das iPhone wie gewohnt zu überzeugen. Ebenfalls neu ist die Gesichtserkennung zum Entsperren des Geräts als auch die Möglichkeit zum kabellosen Aufladen. Apple hat mit dem neuen iPhone X seinen Status als Innovationstreiber im Premium-Segment untermauert.

Alle Funktionen der Ligaportal-App lassen sich wie gewohnt auch perfekt mit den neuen iPhones bedienen. Aber um die Ligaportal-App in vollen Zügen genießen zu können, ist nicht unbedingt ein iPhone ein Muss. Aber wenn du dich für einen Neukauf entscheidest, vergiss nicht, die Ligaportal App zu downloaden! 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung