Union Perg: Drei Punkte fehlen zum großen Glück

Ein einstelliger Tabellenplatz und dem beinharten Abstiegskampf aus dem Weg gehen, waren zwei Ziele die sich die DSG Union Perg vor Saisonbeginn gesetzt hat. Auch der dritte Wunsch, 11 Punkte sollten nach neun Runden auf dem Konto sein, wurde von der Mannschaft nicht erfüllt. Das Verfehlen der Vorgaben ist dem äußerst dürftigen Auftakt zuzuschreiben, bei dem die Mannschaft mit verschiedenen Problemen und vor allen Dingen mit Verletzungen zu kämpfen hatte. In der Zwischenzeit läuft zwar noch nicht alles nach Wunsch, aber eine Steigerung in ziemlich allen Bereichen ist erkennbar. Der sportliche Leiter Franz Derntl sieht dem weiteren Saisonverlauf daher vorsichtig optimistisch entgegen.

Lesen Sie hier weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.