SV Sierning - SV Neuhofen i. I.

250 Zuschauer kamen am heutigen Samstag Nachmittag auf die Sportanlage des SV Flexopack Sierning, um die Luksch-Elf im Heimspiel gegen den SV Wigo-Haus Neuhofen im Innkreis zu unterstützen. Nichts wurde es jedoch mit dem erhofften Dreier für die Hausherren, die in dieser Saison vor heimischen Publikum noch nicht so richtig in Schwung kommen wollen. Sierning ging zwar in der 54. Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Michael Kogler mit 1:0 in Führung, musste aber nach einer schönen Einzelleistung von Rene Kienberger nur neun Minuten später den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen (63.). Kurz vor Spielende gelang der Angerschmied-Elf sogar noch der Siegestreffer: Lukas Gabriel versenkte eine Huspek-Ecke per Kopf (82.).

{flv}10-11/herbst/10_sierning_neuhofen|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.