FC Superfund Pasching - SV Allerheiligen

Es war das Spitzenspiel der 16. Runde in der Regionalliga Mitte, der Tabellenvierte FC Superfund Pasching empfing im Waldstadion den Tabellenführer SV Allerheiligen. Die knapp 450 Zuschauer bekamen zum Auftakt der Frühjahrsrunde einen richtigen Schlager präsentiert, der bis zu allerletzten Minute spannend blieb. Die Gastgeber gingen durch den Treffer von Patrick Pircher in Führung (26.), aber Allerheiligen konnte das Match im zweiten Durchgang binnen weniger Minuten durch die Treffer von Daniel Brauneis und Daniel Hofer (53., 57.) drehen. Nachdem Pasching in der Schlussphase nochmals alles nach vorne geworfen hatte, rettete Neuzugang Christian Mayrleb seinem Team noch einen Punkt (92.). Endstand 2:2.

{flv}10-11/rlmitte/pasching_allerheiligen|510|310{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.