Neo-GAK-Trainer Ales Ceh: "Es ist schön, zurück zu sein"

gak.jpgNach der nur kurzen GAK-Trainerära von Ex-Nationalteamspieler Peter Stöger tritt ein alter Bekannter die Nachfolge an. Der langjährige Ex-GAK-Spieler Ales Ceh tritt in die großen Fußstapfen und hat ein großes Ziel vor Augen – die Rückkehr in die Bundesliga. Kurz nach der offiziellen Vorstellung am heutigen Donnerstag Vormittag im Rahmen einer Pressekonferenz sprach ooeliga.at mit dem frischgebackenen Trainer der Rotjacken über mögliche Neuzugänge und seine Freude, wieder in Graz zu sein.

ooeliga.at: Wie fühlt es sich an, wieder in Graz zu sein?
Ales Ceh: "Es ist sehr schön, wieder hier zu sein. Ich habe sehr viele schöne Jahre beim GAK erlebt. Die Erinnerungen sind natürlich noch immer da, auch wenn es schon lange her ist. Ich bin in der Zwischenzeit immer wieder Mal in Graz gewesen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich hoffe, dass ich dem GAK, auch wenn in der Zwischenzeit sehr viel passiert ist, Einiges zurückgeben kann. Es sind auch sehr viele Erinnerungen, die ich an diese Zeit habe. Da ist auch sehr viel Emotion dabei."

ooeliga.at: Wird es Neuzugänge geben? Wenn ja, welche?
Ales Ceh:"Das ist ein Geheimnis. Wir haben jetzt ja ein wenig Zeit, und werden sortieren. Wenn der Spieler zu uns passt, dann kann die Entscheidung aber auch ganz schnell fallen."

ooeliga.at: Und jetzt geht es in eine positive Zukunft, oder wie?
Ales Ceh:"Genau so ist es. Als ich damals beim GAK war, war es eine positive Zeit und das wird es auch jetzt werden. Das ist mein größter Wunsch, dass wir dort anschließen. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir das schaffen." 
von Martin Mandl 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter