Zwei neue Stürmer für den FC Wels

wels_fc.jpgAuch der FC Wels hat in den letzten Stunden der Übertrittszeit noch einmal zugeschlagen. Zwei neue Kicker für die offensive wurden geholt – ob die beiden echte Verstärkungen sein werden wird sich natürlich erst zeigen. Der Trainer des FC Wels, Reinhard Burits, hat ein paar Details über die beiden neuen Offensivkräfte verraten.

Ein Stürmer aus Wartberg/Krems und einer aus Sofia

Unterschiedlicher kann die Herkunft der beiden neuen FC Wels Stürmer gar nichts ein. Benson Hosseya kommt aus der 2. Klasse aus Wartberg. Nikola Georgiev ist neunzehn Jahre alt, stammt aus Bulgarien und hat zuletzt bei ZSKA Sofia gespielt. Allerdings kam er nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz. Man kann gespannt sein, wie sich die beiden neuen Stürmer in die Mannschaft des FC Wels integrieren können und ob sie sich einen Stammplatz in der Kampfmannschaft erkämpfen können.

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.