SV Wallern gibt neue Transfers bekannt

Auf dem sechsten Rang schloss der SV Zaunergroup Wallern die Saison 2016/17 in der Oberösterreich-Liga ab. Mittlerweile konzentriert man sich schon auf die neue Spielzeit in der höchsten Klasse des Landes. Was die Transferaktivitäten betrifft, ist man sichtlich darauf fokussiert, die Qualität des Kaders anzuheben.

 

Ligaportal.at berichtete bereits über den Wechsel von Stürmer Daniel Lindorfer, der zuletzt für den Regionalligaabsteiger SV Grieskirchen auf Torejagd ging. Mit Michael Lebersorg kommt nun ein weiterer gestandener Spieler vom Ligakonkurrenten WSC Hertha Wels. Zudem überzeugte man vielversprechende junge Akteure davon, ihre fußballerische Laufbahn in Wallern fortzusetzen. Es handelt sich hierbei um Torhüter Rene Engel, der von ASKÖ Donau Linz kommt, das Abwehrduo Nenad Licinar (von Pasching/Lask) und David Leitner (von ASKÖ Oedt) sowie Mittelfeldmann Laris Avdis von der Rieder Akademie U16.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.