OÖ-Liga: Expertentipp Runde 13

expertentipp-ooe-ligaHelmut Kröger hatte mit seinem FC Wels zuletzt etwas Probleme, drei von vier Spielen gingen verloren. Gegen Bad Schallerbach soll es wieder mit einem Dreier klappen, auch wenn Kröger den Gegner klar favorisiert. Der Oldie unter den OÖ-Liga-Trainern gab diesmal den Expertentipp ab und zeigte sich dabei besonders von der bisherigen Performance des Tabellenführers aus Gurten angetan. Er prognostiziert, dass der Aufsteiger weiterhin souveräner Erster bleibt.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

UFC Eferding - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

UFC EferdingSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Helmut Kröger: "Eferding überrascht mich doch sehr. Ich habe sie leider noch nicht spielen gesehen, insgesamt muss man aber sagen, dass das eine sehr gute Mannschaft ist. Auch Bad Goisern konnte bisher überraschen, hat eine spielerisch gute Mannschaft. In Eferding werden sie aber keinen Punkt holen, denke ich."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG HOGO Wels 2

SV sedda Bad SchallerbachSPG HOGO Wels 2

Helmut Kröger: "Bad Schallerbach ist in diesem Spiel ganz klarer Favorit. Wir werden aber versuchen auswärts eine gute Leistung zu bringen, ich traue meinem Team trotz allem sogar einen Sieg zu. Mein Team ist jung, mal läuft es gut, dann wieder schlechter, das ist eben so. Im Kollektiv sind wir aber ganz gut, wobei zwei Spieler noch angeschlagen sind, bis zum Match sind dann hoffentlich wieder alle mit an Bord."


Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Zebau Bad IschlSV Pöttinger Grieskirchen

Helmut Kröger: "Bad Ischl ist heimstark und im Aufwind, Grieskirchen allerdings auch. Unter dem neuen Trainer konnten sie gleich überzeugend gewinnen, so leicht werden sie es den Heimischen nicht machen. Beide Teams sind gut drauf, ich denke, dass sie sich mit einem Remis trennen werden."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Sierning - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV SierningSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Helmut Kröger: "Man sieht in Sierning die Handschrift von Trainer Engelmaier, und sie trägt auch Früchte. Sein Team ist spielerisch sehr stark, was aber auch für St. Martin gilt, das ist wirklich ein sehr guter Aufsteiger. Das könnte eine knappe Geschichte werden, vielleicht ein Remis, aber doch eher ein knapper Sieg für die Heimischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - Junge Wikinger Ried

Union Edelweiss LinzJunge Wikinger Ried

Helmut Kröger: "Mit dem Heimvorteil sollte Edelweiß doch stärker als Neuhofen/Ried sein. Die Gäste haben aber natürlich eine gute junge Mannschaft, ihnen ist immer etwas zuzutrauen. Edelweiß hatte zuletzt einen kleinen Einbruch, es wird aber wieder bergauf gehen, sie werden das Match gewinnen."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Freistädter Bier - Union Raiffeisen Gurten

SV Freistädter BierUnion Raiffeisen Gurten

Helmut Kröger: "Ganz schwer zu sagen. Freistadt ist sehr heimstark, das haben sie auch schon in dieser Saison bewiesen. Gurten hat mich bisher aber irrsinnig überrascht. Das war der einzige Gegner, gegen den wir zu Hause keine Chance gehabt haben. Sie waren sowohl körperlich als auch spielerisch sehr stark. Ich denke, dass sie auch dieses Spiel knapp für sich entscheiden werden."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - ASKÖ Donau Linz

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfASKÖ Donau Linz

Helmut Kröger: "Wir haben in der Vorwoche zu Hause gegen Micheldorf verloren, sie waren aber nicht besser als wir. Zu Hause sind sie aber immer stark, werden deshalb auch gegen Donau einen Punkt holen. Die Scheiblehner-Elf gehört nicht dort hin, wo sie gerade steht. Ich bin mir sicher, dass sie dort wieder rauskommen werden."

Di, 05.11.2013, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Gmundner MilchSC Ebner-Trans Marchtrenk

Helmut Kröger: "Gmunden hat die spielerisch stärkere Mannschaft als Marchtrenk. Der Aufsteiger zeigt zwar immer wieder ganz gute Leistungen, ist aber noch unbeständiger als meine Mannschaft. Ich denke, dass sich Gmunden zu Hause durchsetzen wird."

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.