OÖ-Liga 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 25

Dieses Mal gab den Expertentipp Gerald Eiblmayr, sportlicher Leiter von USV Erler Haus Neuhofen im Innkreis, ab. Wunsch und Realität klaffen in der Rückserie der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – bislang für den Verein auseinander. In Runde 25 bekommt man es mit Union Edelweiß zu tun. Der Funktionär hofft auf einen Sieg gegen die spielerisch starken Linzer.

 

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Donau ist eine spielerisch starke Mannschaft. Ich glaube aber, dass für Micheldorf hier was drinnen ist."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Eferding - SV Sierning

UFC EferdingSV Sierning

"Das wäre für uns ein gutes Ergebnis. Jeder will hier gewinnen. Das ist ein wichtiges Spiel für beide."


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Zebau Bad IschlSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Bad Ischl ist zuhause eine Macht. Marchtrenk ist gut drauf, ich glaube hier aber an den Heimvorteil."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

"Für beide geht es hier um sehr viel. St. Martin ist heimstark. Weißkirchen dagegen eher auswärtsstark. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - ATSV Stadl-Paura

SV sedda Bad SchallerbachATSV Stadl-Paura

"Bad Schallerbach hat Gesperrte. Stadl-Paura will den Titel. Sie haben einen Lauf und stellen die stärkste Mannschaft."

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Edelweiss Linz

Junge Wikinger RiedUnion Edelweiss Linz

"Das ist ein entscheidendes Spiel für uns. Die Mannschaft hat in einem Testmatch gezeigt, dass sie Moral hat. Das war wichtig. Wir begreifen, worum es geht. Wir brauchen die Punkte und müssen an die Grenzen gehen. Edelweiß ist eine spielerisch gute Mannschaft. "

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG HOGO Wels 2SV Pöttinger Grieskirchen

"Das sind zwei sehr gute Teams. Es ist sicher ein Topspiel, das mit einer Punkteteilung endet."

So, 17.05.2015, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Gmundner MilchSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Gmunden hat eine starke Mannschaft mit einer guten Mischung. Sie wollen Zweiter werden. Hier werden sie den Heimvorteil nützen. Bad Goisern hat zuletzt aber gewonnen. Sie muss man erst einmal schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.