Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 14

Der Expertentipp zur 14. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerald Menges, sportlicher Leiter des ASV St. Marienkirchen. Der aktuell Zehntplatzierte zwang am letzten Wochenende die zu favorisierende Mannschaft aus Oedt sensationell mit 2:0 in die Knie. Der Funktionär hofft nun, auch in dieser Runde punkten zu können. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg

SV Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg

"Micheldorf ist richtig gut unterwegs. Perg hat mir aber gegen uns besonders gut gefallen. Ich erwarte daher hier ein Remis."

Abgesagt Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV sedda Bad SchallerbachSPG Weißkirchen/Allhaming

"Das ist eine interessante Partie im Abstiegskampf. Bad Schallerbach hat Gesperrte und Verletzte. Ich glaube, dass Weißkirchen auswärts gewinnen wird."

Abgesagt Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - SV Zaunergroup Wallern

SU mind.capital St. Martin/M.SV Zaunergroup Wallern

"Bei St. Martin ist die Situation nicht einfach. Wallern hat eine sehr spielstarke Mannschaft. Sie werden hier schlussendlich gewinnen."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

"Ich denke, dass Gmunden auf dem eigenen Kunstrasen gewinnen wird. Sie haben da einen Vorteil."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - WSC HOGO Hertha

UVB VöcklamarktWSC HOGO Hertha

"Vöcklamarkt ist derzeit nicht zu schlagen. Sie werden sich das zuhause nicht nehmen lassen. Hertha Wels punktet jetzt interessanterweise regelmäßig, aber sie gewinnen eben auch nicht."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

ASKÖ Donau LinzASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Nach unserem Sieg jetzt gegen Oedt hoffe ich, dass wir auch gegen Donau punkten können. Ich glaube, dass die Möglichkeit gegeben ist."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

ASKÖ OedtUnion Edelweiß Linz

"ASKÖ Oedt war gegen uns überraschend abschlussschwach. Bei Edelweiß ist das ein bisschen ein Auf und Ab."

Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

FC Wels - SV Zebau Bad Ischl

FC WelsSV Zebau Bad Ischl

"Wels hat jetzt überraschend zwei Niederlagen im Gang kassiert. Ich glaube aber, dass sie zuhause wieder siegen werden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung