OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 27

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 27. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Herbert Panholzer, Trainer des Tabellenführers ASKÖ Oedt. Die Linzer haben sich nach dem so wichtigen 2:0-Sieg gegen den SV Wallern in eine perfekte Ausgangslage gebracht, was den anvisierten Meistertitel betrifft. Nun hofft der Coach, dass man gegen die formstarken Jungen Wikinger aus Ried nachlegen kann.

 

Abgesagt Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SV Gmundner Milch

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSV Gmundner Milch

"Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Daher tippe ich hier auf ein Unentschieden."

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Ich schätze Donau stärker als Micheldorf ein. Außerdem wird es bei den Linzern einen Trainereffekt geben, der sich normalerweise positiv auswirkt."


Abgesagt Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG HOGO WelsASK Case IH Steyr St. Valentin

"Von der Qualität her ist die Hertha klar über St. Valentin zu stellen. Daher erwarte ich hier einen Heimsieg."

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Pöttinger Grieskirchen

"Das ist ein Derby. Der SV Wallern wird gegen Grieskirchen zurück in die Erfolgsspur finden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

DSG Union HABAU Perg 1bSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Perg wird gegen Andorf die tolle Serie prolongieren. Sie haben eine stabile Abwehr und werden auf ihre Chancen warten."

Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiss Linz

"Weißkirchen hat den Heimvorteil. Schlussendlich werden sie knapp gegen Edelweiß gewinnen."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG HOGO Wels 2

SV Zebau Bad IschlSPG HOGO Wels 2

"In Bad Ischl ist es ganz schwer zu spielen. Das wird ein Heimsieg."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASKÖ Oedt

Junge Wikinger RiedASKÖ Oedt

"Ich wünsche mir einen Auswärtssieg. Uns ist aber bewusst, dass das eine schwierige Partie wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.