OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Schreiberhuber, Sektionsleiter der Union Dietach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 21

Do, 06.04.2023, 20:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SPG Weißkirchen/Allhaming

SPG HOGO Wels 2SPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen spielt oft Remis. Wels hat zuletzt gezeigt, dass sie stärker als im Herbst sind."

Fr, 07.04.2023, 06:56 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - DSG Union HABAU Perg 1b

Union Raiffeisen MondseeDSG Union HABAU Perg 1b

"Perg ist in letzter Zeit nicht schlecht unterwegs. Ich denke, dass sie das auch fortsetzen. Wir hatten Mondsee in der Rückrunde schon. Gegen uns waren sie ersatzgeschwächt."


Fr, 07.04.2023, 06:57 Uhr

Union Edelweiss Linz - Union PROCON Dietach

Union Edelweiss LinzUnion PROCON Dietach

"Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und darauf, dass wir die Stärke, die wir zuletzt gegen Bad Ischl gezeigt haben, auch gegen Edelweiss auf den Platz bringen. Uns ist aber bewusst, dass das ein sehr guter Gegner ist."

Abgesagt Sa, 08.04.2023, 15:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ATSV Stadl-Paura

SPG Algenmax PregartenATSV Stadl-Paura


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.04.2023, 16:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Union Stampfl-Bau OstermiethingASK Case IH Steyr St. Valentin

"Ostermiething schätze ich heimstark ein. St. Valentin hat in letzter Zeit nicht so gute Ergebnisse erzielt. Ostermiething wird nach der hohen Niederlage gegen Weißkirchen eine Reaktion zeigen wollen."

Sa, 08.04.2023, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf wird langsam wieder kommen. Das ist eine gute Mannschaft."

Sa, 08.04.2023, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Zebau Bad IschlSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern war gegen uns bärenstark. Bad Ischl haben wir zuletzt dominiert. Wallern wird ein schwieriger Gegner für sie."

Mi, 12.04.2023, 18:49 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ASKÖ Oedt

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ASKÖ Oedt

"St. Martin hat eine super Truppe. Oedt gehört aber mit Wallern zu den stärksten Teams der Liga. Das wird eine ganz enge Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.