LT1 OÖ-Liga 2023/2024: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Renner, Trainer des SV Bad Schallerbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


LT1 OÖ-Liga 2023/2024: Expertentipp Runde 1

Fr, 04.08.2023, 18:15 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Edelweiss Linz

SV Zebau Bad IschlUnion Edelweiss Linz

"Bad Ischl hat sich gut verstärkt. Ich denke, dass sie sich schlussendlich zuhause gegen Edelweiss durchsetzen werden."

Fr, 04.08.2023, 19:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - DSG Union HABAU Perg

SU Vortuna Bad LeonfeldenDSG Union HABAU Perg

"Bad Leonfelden ist die Unbekannte in der OÖ-Liga. Perg hatte gute Vorbereitungsergebnisse. Dieses Derby wird mit einem Remis enden."


Fr, 04.08.2023, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - ASKÖ Oedt

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfASKÖ Oedt

"Oedt hat sich wieder mit Profis verstärkt. Das ist für mich der absolute Titelfavorit. In Micheldorf werden sie klar gewinnen."

Fr, 04.08.2023, 19:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union Raiffeisen Mondsee

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion Raiffeisen Mondsee

"Wir hatten Mondsee im Frühjahr im Cup. Ich schätze sie etwas stärker als Ostermiething ein. Das wird ein Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.08.2023, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG HOGO Wels 2

SPG Algenmax PregartenSPG HOGO Wels 2

"Aufgrund des qualitativ besseren Kaders tippe ich hier auf einen Heimsieg von Pregarten."

Di, 08.08.2023, 18:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - Union PROCON Dietach

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfUnion PROCON Dietach

"Dietach gehört für mich zu den Meisterschaftsfavoriten. Sie werden sich auswärts in Friedburg durchsetzen."

Di, 08.08.2023, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV sedda Bad SchallerbachSPG Weißkirchen/Allhaming

"Wir haben in der Vorbereitung die Zeit gut genutzt. Wir werden zuhause gegen Weißkirchen zum Auftakt gewinnen."

Di, 15.08.2023, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Martin hat mit Andreas Luksch einen neuen Trainer. Mit ihm habe ich früher zusammengespielt. Ich wünsche ihm einen guten Start."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.