LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 22 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Ernst Grundner
Union Mondsee

Die Union Mondsee gehört zu den formstärksten Teams der OÖ-Liga aktuell. Am vergangenen Wochenende schlug man die besser klassierte Union Dietach auswärts mit 2:0. Dass man gegen den offensivstarken Kontrahenten ohne Gegentreffer blieb, lag unter anderem an der Performance von Ernst Grundner. Der Innenverteidiger zeigte eine ganz starke Leistung und verlieh der Defensive der Plasser-Truppe enorme Stabilität.

Die Top 5 der Abstimmung
Ernst Grundner Union Mondsee
34.98 %
Simon Primetzhofer DSG Union Perg
22.6 %
Pascal Hofstätter Bad Schallerbach
12.23 %
Matus Kunik SV Bad Ischl
6.5 %
Philipp Frühwirth Union Edelweiss
5.88 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.