OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 22 ist...

Sehr knapp verlief dieses Mal die Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster. Am Ende setzte sich ein Akteur durch, dessen Team einen überaus wichtigen Sieg auf heimischer Anlage feierte. Durch genannten Triumph machte sein Team im Zwischenranking weiter Boden gut und ist somit bereits drei Ränge besser klassiert als zum Ende der Hinserie.

 

VKB-Spieler der Runde 22 ist…

Florian Madlmayr und Daniel Lindorfer sind die Spieler der Runde 22 und 23
Obmann Ing. Christian Schneitler, Florian Madlmayr, Thomas Lehner, Direktor der VKB-Bank Grieskirchen, Daniel Lindorfer 

Florian Madlmayr (SV Pöttinger Grieskirchen):

Dass SV Pöttinger Grieskirchen mit Angriffswucht besticht, ist schon etwas länger bekannt. Die Ergebnisse der letzten Wochen liefern aber den Beweis für ein auffallend souveränes Agieren des Defensivverbundes. Aus den vergangenen vier Matches, in denen man stets gegentorlos blieb, konnten nicht weniger als zwölf Punkte eingefahren werden. Florian Madlmayr ist als Innenverteidiger ein zentraler Bestandteil der Abwehrreihe. Außerdem zeigte er sich im Laufe der Saison mit drei Toren bereits gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse. Seit Winter 2014 verstärkt er die Wartinger-Truppe.

2. Platz: Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

3. Platz: Christoph Oberegger (ASKÖ TEKAEF Donau Linz)

4. Platz: Alexander Krumphals (FC Wels)

5. Platz: Christoph Hautzinger (ATSV Stadl-Paura), Simon Priglinger Simader (SU mind. capital St. Martin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.