OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 2 ist…

Am letzten Wochenende ging der zweite Matchtag der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – über die Bühne. Während wichtige Siege, kräfteraubende Remis sowie bittere Niederlagen verzeichnet wurden, wussten dabei einige Akteure durch individuelle Klasse zu beeindrucken. Bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde lieferten sich zwei Männer ein interessantes Duell an der Spitze, den Rest der Teilnehmer mit Respektabstand hinter sich lassend. 

 

VKB-Spieler der Runde 2 ist…

Svetozar Nikolov ist VKB-Spieler der Runde 2 (Foto: Niki Haselgrübler)

Margit Hörletzeder, WohnPlus-Beraterin der VKB-Bank Linz-Urfahr überreichte Svetozar Nikolov (SU St. Martin) die Trophäe zum "VKB-Spieler der Runde 2"

Svetozar Nikolov (SU mind. capital St. Martin)

Der im Sommer vom FC Blau Weiß Linz zur Hasanovic-Truppe gestoßene Offensivakteur gilt als technisch sehr gut ausgebildet und ist überdies mit einer tollen Übersicht ausgestattet. Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit hat er das Auge für den besser positionierten Mitspieler, um diesen dann mit einem präzisen Pass perfekt in Szene zu setzen. Nicht selten versucht der Akteur aber selbst sein Glück mit einem vielversprechenden Abschluss. Am Wochenende erzielte er beim 4:2-Sieg gegen den SV Sierning sein erstes Tor für seinen neuen Verein im laufenden Meisterschaftsbetrieb. Das Zusammenspiel mit seinem großgewachsenen Offensivpartner Lukas Leitner scheint bereits sehr gut zu klappen. Insgesamt hält die Truppe bei bereits sechs gesammelten Zählern nach zwei absolvierten Runden.

2. Platz: Edwin Skrigic (FC Wels)

3. Platz: Daniel Sehr (SV Grün-Weiß Micheldorf)

4. Platz: Adan Ravelo Exposito (Union Volksbank Vöcklamarkt)

5. Platz: Lukas Leitner (SU mind. capital St. Martin)

 

Foto: Niki Haselgrübler

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.