OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 3 ist…

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde drei der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – ist beendet. Ein Akteur setzte sich dabei mit Respektabstand zu den übrigen Verfolgern in diesem Ranking durch. Mit seinem Team konnte der Gewinner einen überaus wichtigen Heimsieg einfahren und verzeichnete sogar zwei individuelle Erfolgserlebnisse vor dem gegnerischen Gehäuse.

 

VKB-Spieler der Runde 3 ist…

David Svarovsky ist VKB-Spieler der Runde 3. Die Trohäe wurde von Herrn Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreicht.

Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte David Svarovsky die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 3

David Svarovsky (SV Zebau Bad Ischl)

David Svarovsky zählt zweifelsohne zu den Führungsspielern der ambitionierten Halada-Truppe. Im Mannschaftsgefüge nimmt der kampfstarke Akteur folglich eine zentrale Rolle ein. Seit 1989 schnürt der Routinier seine Schuhe für den SV Bad Ischl. Jene imponierende Vereinstreue wurde lediglich von einem einjährigen Gastspiel beim SV Bad Goisern Anfang der Jahrtausendwende unterbrochen. Immer wieder ist David Svarovsky für Tore gut. Dies stellte er jüngst an Spieltag drei gegen den SV CNC Glück Sierning unter Beweis. Zwei Mal konnte er beim 3:1-Triumph auf eigener Anlage den gegnerischen Schlussmann überwinden.

 

2. Platz: Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

3. Platz: Simon Ströbitzer (DSG Union HABAU Perg)

4. Platz: Johannes Schürz (SU mind. capital St. Martin)

5. Platz: Patrick Hamader (SC Marchtrenk)

 

Foto: Jürgen Schaufler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.