OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 8 ist…

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde 8 in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – ist abgeschlossen. Schlussendlich setzte sich ein Akteur durch, welcher mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende ein wichtiges Erfolgserlebnis verzeichnete. Die ersten Verfolger im Voting weisen einen Respektabstand auf den Sieger vor. Der Zweitplatzierte konnte demnach nicht einmal die Hälfte seiner Stimmen sammeln. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

VKB-Spieler der Runde 8 ist…

Alem Pasic (SV Sierning) ist VKB-Spieler der Runde 8
Kurt Weilguny, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Steyr, überreichte Alem Pasic die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 8

Alem Pasic (SV CNC Glück Sierning)

Mit 1:0 siegte der SV Sierning am letzten Sonntag gegen ASKÖ TEKAEF Donau Linz. Die Tabellenkonstellation im Vorfeld der Begegnung hatte die Wichtigkeit dieser Partie unterstrichen. Sowohl die Engelmaier-Truppe als auch die Kicker aus Linz hatten sich in recht ähnlichen Gefilden des Klassements befunden. Alem Pasic nahm in den folgenden 90 Minuten eine zentrale Rolle innerhalb seiner Mannschaft ein. Der im defensiven Mittelfeld beheimatete Akteur war stets darum bemüht, für Stabilität in den eigenen Reihen zu sorgen. Durch jenen Dreier prolongierte der SV Sierning eine vorbildhafte Serie. Das Team ist seit fünf Matches ungeschlagen.

2. Platz: Daniel Zach (ASV St. Marienkirchen an der Polsenz)

3. Platz: Oliver Pollak (SV Pöttinger Grieskirchen)

4. Platz: Cemil Ersoy (SU mind. capital St. Martin)

5. Platz: Stefan Kriegner (ASV St. Marienkirchen an der Polsenz)

 

Foto: SV Sierning

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.