OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 15 ist...

Ein letztes Mal im Jahr 2015 wird der VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – gekürt. Tolle Leistungen in individueller Hinsicht wurden auch an diesem die Hinserie abschließenden Matchtag gezeigt. Einige Akteure schafften es also, in den jeweiligen Partien besonders herauszustechen und wurden somit zu zentralen Säulen ihrer Mannschaft. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

VKB-Spieler der Runde 15 ist…

felix-neuboeck-spieler-der-runde-15

Felix Neuböck (SV Pöttinger Grieskirchen)

Schon seit Jahren ist der im rechten Mittelfeld beheimatete Felix Neuböck wichtiger Bestandteil der traditionell sehr schlagkräftigen Offensive des SV Grieskirchen. Jener Mannschaftsteil ist es auch, der sich als ein Erfolgsfaktor in dieser Spielzeit herauskristallisierte. Am vergangenen Samstag verpasste man dem Kontrahenten aus Bad Schallerbach eine heftige 5:1-Abreibung. Felix Neuböck trug sich dabei gleich drei Mal in die Torschützenliste ein. Mit seiner Truppe überwintert er nun auf der Spitzenposition. Die Favoritenrolle auf den Meistertitel wurde abermals unterstrichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.