OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 19 ist...

Der 19. Spieltag der Oberösterreich-Liga ist absolviert. Er ging am letzten Wochenende über die Bühne. Tabellenführer SV Grieskirchen feierte dabei einen ganz wichtigen Sieg. Es war der zweite des Frühjahrs. Weil der erste Verfolger Union Vöcklamarkt im Salzkammergut gegen den SV Bad Ischl Punkte liegen ließ, baute die Wartinger-Truppe den Vorsprung an der Spitze aus. Ein Akteur dieses Teams darf sich nun über ein weiteres Erfolgserlebnis freuen.

 

VKB-Spieler der Runde 19 ist…

florian-madlmayr-vkb-spieler-der-runde-19

Thomas Lehner (rechts), Direktor der VKB-Bank Grieskirchen überreichte Florian Madlmayr die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 19

Florian Madlmayr (SV Grieskirchen)

Mit 4:0 rupfte der SV Grieskirchen den im Tabellenkeller befindlichen FC Wels auf eigener Anlage. Während man in sich in der Offensivabteilung variabel wie zielstrebig zeigte, agierte man im Defensivverbund kompakt. Innenverteidiger Florian Madlmayr stach dabei besonders heraus. Seine guten Leistungen der jüngsten Vergangenheit sind ein Garant dafür, dass der SV Grieskirchen bislang die wenigsten Gegentore 2016 ligaweit kassierte. Florian Madlmayr streift sich seit Jänner 2014 das Trikot des gegenwärtigen Spitzenreiters über.

 

2. Platz: Franjo Dramac (SV Bad Ischl)

3. Platz: Ivica Jurinovic (Union Edelweiß)

4. Platz: Stefan Schmidthaler (SV Grün-Weiß Micheldorf)

5. Platz: Ron Dolzer (SV Sierning)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.