OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 23 ist...

Die Umfrage zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Schlussendlich setzte sich ein Akteur relativ deutlich durch. Auch mit seiner Mannschaft gab es am vergangenen Wochenende etwas zu feiern. In einer spannenden Partie bezwang man den Kontrahenten knapp auf eigener Anlage und bewies damit ein weiteres Mal, dass nach der Winterpause eine kollektive Leistungssteigerung erzielt werden konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 23 ist…

Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte Adil Alic im Beisein von Vizebürgermeister Anton Fuchs, sowie Schiedsrichter Manuel Schüttengruber uns seinem Team die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 23

Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte Adil Alic im Beisein von Vizebürgermeister Anton Fuchs, sowie Schiedsrichter Manuel Schüttengruber und seinem Team, die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 23

Adil Alic (SV Bad Ischl)

Mit 1:0 besiegten die traditionell heimstarken Kicker aus Bad Ischl die SU St. Martin. Gewinnbringender Faktor war hierbei unter anderem, dass man die Kreativität, welche in der Mannschaft des Kontrahenten steckt und meist von Svetozar Nikolov ausgestrahlt wird, weitestgehend nicht zur Entfaltung kommen ließ. Dass jene taktische Maßnahme nahezu perfekt in die Tat umgesetzt wurde, war zu einem großen Teil dem im zentralen Mittelfeld agierenden Adil Alic zu verdanken. Genannter lieferte eine wahre Topleistung ab.

In Kooperation mit www.tips.at

 

2. Platz: Florian Madlmayr (SV Grieskirchen)

3. Platz: Stephan Dieplinger (ASV St. Marienkirchen/Polsenz)

4. Platz: Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

5. Platz: Christoph Oberegger (ASKÖ Donau Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.