OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 24 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger des Votings wies schlussendlich eine beachtliche Anzahl an Stimmen auf. Die übrigen Akteure folgten erst mit Respektabstand. Auch mit seinem Team verzeichnete der Gewinner am letzten Spieltag ein Erfolgserlebnis. Man holte drei enorm wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 24 ist…

Dominik-Weinberger-VKB-Spieler-der-Runde-24

Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Dominik Weinberger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 24

Dominik Weinberger (SV Bad Schallerbach)

Eine wahre Leistungssteigerung erzielte die Luksch-Elf nach der Winterpause. Die Mannschaft präsentiert sich agiler, erfrischender, kompromissloser. Wichtiger Bestandteil dabei ist der auf den Außenbahnen beheimatete Mittelfeldakteur. Dominik Weinberger befindet sich in physischer Hinsicht auf einem Top-Level. Insbesondere durch seine präzisen Flanken weiß er, seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Dadurch trat er vor allem in jüngster Vergangenheit immer wieder als Assistgeber in Erscheinung, so auch beim 4:2-Heimsieg gegen den SV Bad Ischl letzten Freitag. Der antrittsschnelle Linksfuß ist ein wahrer Teamplayer, der sich auch für beinharte Defensivarbeit nicht zu schade ist. Als gelernter Außenverteidiger ist ihm jener Job ohnedies nicht fremd. Seit nunmehr fünf Jahren streift sich Dominik Weinberger das Trikot des SV Bad Schallerbach über.

In Kooperation mit www.tips.at

 

2. Platz: Florian Madlmayr (SV Grieskirchen)

3. Platz: Martin Hegedüs (Union Weißkirchen)

4. Platz: Dejan Javorovic (SC Marchtrenk)

5. Platz: Ulrich Keck (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.