OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 3 ist...

Die Wahl ist beendet. Der VKB-Spieler der Runde 3 der Oberösterreich-Liga steht fest. Nach dem Triumph mit seiner Mannschaft und den eigenen Torerfolgen darf sich jener Akteur über die begehrte Auszeichnung freuen. Die anderen Spieler folgen im Ranking erst mit Respektabstand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 3 ist…

Manuel Schmidl (FC Wels) ist VKB-Spieler der Runde 3

Mag. Franz Kellermayr, Direktor der VKB-Bank Wels, überreichte Manuel Schmidl in Anwesenheit von FC Wels Obmann Juan Bohensky die Tropähe zum VKB-Spieler der Runde 3

Manuel Schmidl (FC Wels)

Nach seiner sehr erfolgreichen Zeit beim SV Gmundner Milch scheint der Sommerneuzugang auch bei seinem neuen Verein umgehend genauestens zu wissen, wo das jeweilige gegnerische Gehäuse steht. Manuel Schmidl hält nach drei Matchtagen bereits bei vier Volltreffern. Er zeigte sich somit für sämtliche Tore seiner Mannschaft verantwortlich. Im jüngsten Kräftemessen mit der Union Edelweiß gelang ihm ein Doppelpack. Er hatte dadurch enorm großen Anteil am wichtigen 2:1-Sieg auf eigener Anlage.

2. Platz: Tobias Traxler (ASV St. Marienkirchen)

3. Platz: Simon Kandler (ASKÖ Donau Linz)

4. Platz: Ewald Huber (DSG Union Perg)

5. Platz: Manuel Althuber (SV Bad Ischl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.