OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 6 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener verzeichnete mit seinem Team am vergangenen Wochenende einen enorm wichtigen Punktgewinn. Man machte somit Boden in der Tabelle gut. Was die Umfrage betrifft, folgen die ersten Konkurrenten erst mit Respektabstand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 6 ist…

david-feusthuber-ist-spieler-der-runde-5

David Feusthuber (SV Gmundner Milch) mit Robert Torlutter, Leiter Kundenberatung der VKB-Bank Gmunden (Foto: Helmut Andl)

David Feusthuber (SV Gmundner Milch)

David Feusthuber, der bevorzugt im rechten oder zentralen Mittelfeld eingesetzt wird, lieferte eine ganz starke Leistung im Auswärtsmatch gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf ab (1:1). Er hatte somit großen Anteil daran, dass man einen ganz wichtigen Zähler aus der Fremde entführen konnte. Der SV Gmundner Milch wurde in der abgelaufenen Sommerpause einigen Veränderungen unterzogen. Aktuell stellt man den besten Defensivverbund ligaweit. Um diesen Trend beizubehalten und auch offensiv vermehrt für Furore zu sorgen, braucht es formstarke Akteure. David Feusthuber ist zweifelsfrei einer davon.

2. Platz: Nenad Vidackovic (ASKÖ Donau Linz)

3. Platz: Marcel Rohrstorfer (Union Vöcklamarkt)

4. Platz: Okan Ekmekci (SV Wallern)

5. Platz: Lukas Leitner (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.