OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 28 ist...

Die Wahl bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich gewann das Voting ein Akteur, der auch mit seinem Team am vergangenen Spieltag ein Erfolgserlebnis feiern konnte. Generell gibt es aus seiner Sicht in dieser Saison extrem viel Positives zu berichten.

 

VKB-Spieler der Runde 28 ist… 

Thomas Laganda ist VKB-Spieler der Runde 28

Vinko Svalina, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Vöcklabruck, überreichte Vöcklamarkt-Kapitän Thomas Laganda vor dem Saisonfinale gegen Bad Ischl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 28. (Foto: Reinhard Hörmandinger)

Thomas Laganda (Union Vöcklamarkt)

Schon seit Start der Spielzeit ist Thomas Laganda eine tragende Säule im Spiel der Vöcklamarkter. Der Defensivmann hatte somit großen Anteil am vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Auch zuletzt lieferte der Kapitän eine richtig starke Leistung ab, als man den FC Wels auf eigener Anlage mit 3:0 bezwang und ohne Gegentreffer blieb.

2. Platz: Petr Vorisek (SV Gmundner Milch)

3. Platz: Mato Simunovic (ASKÖ Oedt)

4. Platz: Thomas Helmberger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

5. Platz: Stefan Rabl (WSC Hertha Wels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.