OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 29 ist...

Die Wahl bezüglich VKB-Spieler der Runde 29 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener sammelte eine beträchtliche Anzahl an Stimmen, sodass er seinen ersten Verfolger in diesem Ranking klar distanzierte. Auch mit seinem Team konnte er ein wichtiges Erfolgserlebnis in der letzten Runde feiern.

 

VKB-Spieler der Runde 29 ist…

 

Stefano Surdanovic (USV Neuhofen/Ried Amateure)

Einen ganz wichtigen Zähler holte USV Neuhofen/Ried Amateure beim jüngsten 2:2 gegen die klar besser klassierte Mannschaft vom SV Gmundner Milch. Der Klassenerhalt konnte somit sichergestellt werden. Offensivmann Stefano Surdanovic rief dabei eine ganz starke Leistung ab und wurde somit zu einer tragenden Säule seiner Truppe.

2. Platz: Peter Augustini (SV Gmundner Milch)

3. Platz: Milan Harvilko (SV Bad Ischl)

4. Platz: Alexander Fröschl (Union Vöcklamarkt)

5. Platz: Florian Fellinger (ASKÖ Oedt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.