OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 9 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Lukas Kragl ist VKB-Spieler der Runde 9

Mag. Franz Kellermayr, Direktor der VKB-Bank Wels, überreichte Lukas Kragl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 9. Rechts im Bild FC Wels Obmann Juan Bohensky (Foto: Lukas Aitzetmüller)

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Lukas Kragl
DSG Union Perg 1b

Mit 3:0 wies der FC Wels ASKÖ Donau Linz am letzten Wochenende in die Schranken und schob sich dadurch am direkten Konkurrenten im Klassement vorbei. Angreifer Lukas Kragl war dabei die schillernde Figur am Rasen. Immer wieder belebte er das Offensivspiel der Welser sichtlich. Zudem zeigte er sich für zwei Tore verantwortlich. Schon seit Wochen befindet sich der Stürmer in einer beneidenswerten Verfassung. Er hält bei bereits acht Saisontoren und gehört somit zu den treffsichersten Akteuren ligaweit.

Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Kragl DSG Union Perg 1b
30.53 %
Belmin Cirkic Bad Schallerbach
29.26 %
Manuel Althuber SV Bad Ischl 1b
14.5 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
12.72 %
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
4.33 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.