Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 9 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Lukas Kragl ist VKB-Spieler der Runde 9

Mag. Franz Kellermayr, Direktor der VKB-Bank Wels, überreichte Lukas Kragl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 9. Rechts im Bild FC Wels Obmann Juan Bohensky (Foto: Lukas Aitzetmüller)

Spieler der Runde ist...

Lukas Kragl (FC Wels)

Mit 3:0 wies der FC Wels ASKÖ Donau Linz am letzten Wochenende in die Schranken und schob sich dadurch am direkten Konkurrenten im Klassement vorbei. Angreifer Lukas Kragl war dabei die schillernde Figur am Rasen. Immer wieder belebte er das Offensivspiel der Welser sichtlich. Zudem zeigte er sich für zwei Tore verantwortlich. Schon seit Wochen befindet sich der Stürmer in einer beneidenswerten Verfassung. Er hält bei bereits acht Saisontoren und gehört somit zu den treffsichersten Akteuren ligaweit.



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Kragl FC Wels
30.53 %
Belmin Cirkic SV Ried
29.26 %
Manuel Althuber SV Bad Ischl
14.5 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
12.72 %
Philipp Mitter WSC Hertha
4.33 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung