Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 10 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Christian Piermayr ist VKB-Spieler der Runde 10 (Foto: Stefan Pölzl)

Jörg Schwertner, Leiter Dialog & Digitalisierung der VKB-Bank, überreichte Christian Piermayr die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 10. Rechts im Bild Obmann Ing. Christian Schneitler (Foto: Stefan Pölzl)

Spieler der Runde ist...

Christian Piermayr (SV Grieskirchen)

Mit 1:0 gewann der SV Grieskirchen in der zehnten Runde gegen den ASK St. Valentin. Der Regionalligaabsteiger glänzt in diesen Wochen mit absoluter Effektivität im Offensivbereich sowie gewinnbringender Stabilität im Defensivverbund. Für letztgenannten Aspekt ist unter anderem Christian Piermayr verantwortlich. Gegen den ASK St. Valentin rief er eine besonders starke Leistung ab. Der großgewachsene, athletische Innenverteidiger gilt als zweikampf- sowie kopfballstark. Außerdem besitzt er eine vorbildliche Einstellung.



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Piermayr SV Grieskirchen
68.31 %
Richard Veverka SV Gmundner Milch
11.01 %
Daniel Maria Lindorfer SV Wallern
4.93 %
Radek Gulajev ASKÖ Donau Linz
4.55 %
Daniel Gruber SV Gmundner Milch
3.8 %

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung