OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 1 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

sdr-reisinger-r1-und-oberegger-r3

Amel Kostic, Leiter des Versicherungsservice der VKB-Bank, überreichte Michael Reisinger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 1 / Foto: Donau Linz

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Reisinger
ASKÖ Donau Linz

Mit dem 4:1 über den SV Bad Ischl legte ASKÖ Donau Linz einen perfekten Saisonstart hin. Eine ganz starke Leistung rief dabei Michael Reisinger ab. Auf der Sechserposition zog er geschickt die Fäden und gab dem Spiel der Linzer wichtige Impulse. Somit hatte er großen Anteil an diesem so wichtigen Auftaktsieg.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Reisinger ASKÖ Donau Linz
30.17 %
Marcel Hartl SV Grieskirchen
24.57 %
Dragan Calic SV Gmundner Milch
12.17 %
Stefan Graf Union Mitterkirchen
9 %
Robert Lenz SPG Pregarten
6.81 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.