OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 5 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Marko Miljak
ATSV Sattledt

Beim SV Wallern scheint nach schwierigen Wochen beim jüngsten 4:0-Sieg gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf der Knoten geplatzt zu sein. Einen großen Anteil an erwähnten Erfolgserlebnis hatte Offensivmann Marko Miljak. Der Sommerneuzugang stellte dabei mit einem Doppelschlag in der zweiten Halbzeit die Weichen auf Sieg.

Die Top 5 der Abstimmung
Marko Miljak ATSV Sattledt
26.83 %
Marcel Aichinger ASK St. Valentin
26.1 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
12.32 %
Ralph Gumpenberger Union Putzleinsdorf
11.73 %
Matej Vidovic ASKÖ Donau Linz
11.29 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.