OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 7 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

kiyan-golkar-spieler-der-runde-7

Robert Torlutter, Leiter Privatkunden der VKB-Bank Gmunden-Bad Ischl, überreichte Kiyan Golkar die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 7. Rechts im Bild Gerhard Mittermayr, Sportlicher Leiter SV Gmundner Milch // Foto: Reinhard Hörmandinger

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Kiyan Golkar
Stadl-Paura 1b

Mit 2:1 setzte sich der SV Gmundner Milch am vergangenen Wochenende auswärts gegen den Liganeuling Union St. Florian durch. Schlussmann Kiyan Golkar zeigte dabei eine ganz starke Leistung. Mit tollen Paraden hielt er seine Truppe im Spiel und erwies sich somit als extrem sicherer Rückhalt. Der SV Gmundner Milch ist eine Mannschaft, die sich traditionell durch Kompaktheit auszeichnet. Dem Defensivverbund inklusive Keeper Kiyan Golkar kommt dabei eine zentrale Rolle zu.

Die Top 5 der Abstimmung
Kiyan Golkar Stadl-Paura 1b
18.52 %
Edin Hodzic ASKÖ Donau Linz
17.62 %
Nenad Stankovic DSG Union Perg 1b
16.58 %
Christoph Oberegger ASKÖ Donau Linz
16.06 %
Bojan Lugonja Junge Wikinger Ried
6.99 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.