Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 6

Auch diese Woche haben die Trainer der Radio OÖ-Ligisten wieder ihre Meinung für die Spieler des VKB-Team der Runde abgegeben. Mit 28 Volltreffernteam_der_runde_thumb_vkb.jpg war auch der sechste Spieltag, an dem der SK Vorwärts Steyr die Tabellenführung weiter festigen konnte und Dietach schon ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt, wieder sehr spektakulär. Mit Venelin Petkov (Sattledt), Sinisa Markovic (Traun), sowie Manuel Schönberger und Daniel Lindorfer (beide Steyr) schafften es gleich vier Akteure aus dem letztwöchigen Team der Runde auch diesmal wieder in die Topelf des Spieltages. Hier gehts zum kompletten VKB-Team der Runde 6: 


teamderrunde6-vkb.png

Das Team der Runde 6 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.