Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 13

team_der_runde_thumb_vkb.jpg Es ist geschafft, die Hinrunde der Radio OÖ-Liga-Saison 2011/12 ist Geschichte. Am letzten Spieltag gab es noch die ein oder andere interessante Partie, bei so manchem Spiel merkte man aber doch, dass die Luft schon etwas draußen war. Für das "Team der Runde 13" qualifizierten sich letztendlich Spieler aus Mannschaften, die sehr wohl überzeugen konnten. So zum Beispiel Micheldorf, das sich mit dem deutlichen 4:1-Auswärtssieg den sehr guten dritten Tabellenplatz sicherte. Gleich zwei Akteure der Waldhör-Elf gehören zu den Besten des Spieltags. Zwei Vertreter stellt auch Edelweiß, der Vizechampion der Hinrunde. Man tat sich gegen Gmunden zwar nicht ganz leicht, schlussendlich wurde es aber doch ein klarer 4:2-Sieg. Vom Herbstmeister Wallern ist ebenfalls ein Spieler dabei, Schlussmann Martin Haberl, der im Spitzenspiel gegen Donau Linz einen Elfmeter hielt und seiner Mannschaft so den Sieg sicherte. Hier geht's zum gesamten Team der Runde: 


teamderrunde13-vkb.png

Das Team der Runde 13 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank


Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.