OÖ-Liga 14/15: VKB-Team der Runde 16

Der erste Rückrundenspieltag der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenter – ist, bis auf die Absage einer Partie, Geschichte. Sowohl eindeutige Favoritensiege als auch sehenswerte Überraschungen brachte der Auftakt mit sich. Dabei wurden nicht nur in mannschaftlicher Hinsicht, sondern auch nach individuellen Gesichtspunkten hervorragende Leistungen geboten. Ligaportal.at präsentiert das Team der Runde – powered by VKB-Bank, welches vor allem mit Akteuren der siegreichen Teams aus Stadl-Paura, Gmunden, Weißkirchen, Eferding sowie Neuhofen/Ried gespickt ist. Die Partie zwischen SV Kieninger-Bau Bad Goisern und Union Edelweiß wurde abgesagt. Das Team der Runde kann daher bei Nachholung noch Veränderungen erfahren.

 

A. Alic Bad Ischl 0
I. Cosic Wallern/St. Marienkirchen 0
E. Hodzic KSV 1919 0
P. Stöger Dietach 0
F. Altmanninger Gmunden 0
T. Mandir St. Martin/M. 0
A. Michl SPG HOGO Wels 0
D. Curic Bruck/Mur 0
K. Kapl ASKÖ Oedt 0
E. Krizevac Stadl-Paura 0
C. Bader Vorwärts Steyr 0

Das VKB-TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.