OÖ-Liga 16/17: VKB-Team der Runde 13

Die Oberösterreich-Liga biegt langsam aber sicher auf die Zielgeraden der Hinrunde ein. An diesem Wochenende ging der 13. Spieltag über die Bühne. Ligaportal.at präsentiert nun das VKB-Team der Runde 13, bestehend aus jenen Akteuren, die richtig starke Leistungen abrufen konnten und somit zu zentralen Säulen ihres Teams wurden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

T. Löffler Vöcklamarkt 0
S. Dieplinger St. Marienk./Wallern 1b 0
P. Vorisek Gmunden 0
K. Pretl DSG Union Perg 1b 0
T. Laganda Vöcklamarkt 0
A. Karic Micheldorf 0
L. Leitner Vöcklamarkt 0
P. Haslgruber Wallern/St. Marienkirchen 0
D. Zach St. Marienk./Wallern 1b 0
C. Oberegger Donau Linz 0
E. Ibrahimovic Wallern/St. Marienkirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.