Trainingslager organisiert von Ligaportal

SK Schärding - FC Andorf

Categories: Landesliga
13. Mai 2014, 11:45

Description

"Das Positive ist, dass wir trotz einer schlechten Leistung punkten und den Abstand zu den Konkurrenten halten konnten sowie im Kampf um den Klassenerhalt selbst alles klar machen können", sagte Friedrich Glechner, Sektionsleiter des FC Andorf, nach einem 1:1-Unentschieden beim SK Schärding. Das Derby konnte den Erwartungen nicht gerecht werden, bekamen die Zuschauer vielmehr einen Sommerkick serviert. Mit der Punkteteilung können beide Mannschaften jedoch zufrieden sein. Während die Schärdinger nach einem Trainerwechsel noch ungeschlagen sind, konnte die Klaffenböck-Elf einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf sammeln.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung