Trainingslager organisiert von Ligaportal

ASV St. Marienkirchen/P. - Union Pettenbach

Categories: Landesliga
12. Jun 2015, 09:24

Description

Da das Duell vor wenigen Wochen in der Landesliga West zwischen dem ASV St.Marienkirchen/Polsenz und der Union Pettenbach aufgrund Schlechtwetters nicht ausgetragen werden konnte, kam es am heutigen Mittwoch zum Aufeinandertreffen. Mit einer meisterlichen Vorstellung, schickte der angehende OÖ-Ligist die Waldhör-Elf mit 6:2 nach Hause. Die Torschützen in diesem Nachtragspiel waren auf Seiten der Hausherren zweimal Stefan Kriegner, zweimal Stephan Alfons Dieplinger, sowie einmal Manuel Muckenhumer und Philipp Mitter, für die Gäste war zweimal Christian Achleitner erfolgreich.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung