Expertentipp

1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 16

Für ligaportal.at gibt diese Woche Josef Schukovits, Trainer beim SV Markt Sankt Martin, seinen Expertentipp für die 16. Runde der 1. Klasse Mitte ab. Seine Mannschaft steckt derzeit im Tabellenkeller fest und nun folgt das Duell mit dem Tabellenschlusslicht SC Piringsdorf. „Es ist für beide Mannschaften ein 6-Punkte-Spiel. Beide befinden sich im Abstiegskampf und somit erwarte ich einen ganz heiße Partie“, so der Coach, dessen Team im Frühjahr noch auf die ersten Zähler wartet.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - ASK Neutal

ASK WeppersdorfASK Neutal

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SC Wiesen - ASK Tschurndorf

SC WiesenASK Tschurndorf


Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - SC Nikitsch

SPG Kaisersdorf/Markt St. MartinSC Nikitsch

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Piringsdorf - Markt Sankt Martin

SC PiringsdorfMarkt Sankt Martin


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Sieggraben - ASK Stoob

UFC SieggrabenASK Stoob

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

UFC NeckenmarktFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - SV Steinberg

SC Kroatisch GeresdorfSV Steinberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter