Spielberichte

Milan Nemes schießt ASK Kaisersdorf mit unglaublichen fünf Treffern zum Sieg

In der vorletzten Runde der 1. Klasse Mitte im Burgenland traf der ASK Weppersdorf auf den ASK Kaisersdorf. Der Herbstmeister aus Weppersdorf konnte nach einer sehr starken Hinrunde im Herbst, in der Frühjahrssaison nur mäßig überzeugen und landete auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Truppe aus Kaisersdorf hingegen überzeugte mit hervorragenden Leistungen und fährt einen Kantersieg nach dem anderen ein. Nach einem Halbzeitstand von 2:5 für den ASK Kaisersdorf konnten sie die Partie am Ende mit einem unglaublichen 3:8 Sieg gewinnen. Die Kaisersdorfer haben somit immer noch die Chance auf den Meistertitel. Um die Schale zu holen, müssen sie nächste Woche noch einen Sieg einfahren und der SV Loipersbach müsste verlieren. Es bleibt bis zum Ende spannend.

Einige Zuschauer hatten noch gar nicht ihre Plätze ingenommen, da war es schon soweit. Die Gäste aus Kaisersdorf gingen nach einem Treffer vom ungarischen Stürmer Milan Nemes, in der zweiten Minute, mit 0:1 in Führung. Nur fünf Minuten später konnte wieder Milan Nemes den Ball an sich nehmen und schob zum 0:2 ein. Es spielten sich unglaubliche Szenen ab. Milan Nemes erzielte bereits in der 21. Spielminute den Hattrick. Eine unglaubliche Leistung des ungarischen Stürmers. Der junge Torjäger Manuel Wiedenhofer traf nur zehn Minuten später zum 0:4. In der 34. Spielminute kamen dann die Hausherren zum Zug. Peter Schadelbauer verwandelte einen Freistoß und verkürzte auf 1:4. Vier Minuten später war wieder Milan Nemes zur Stelle sorgte mit seinem vierten Treffer zum 1:5. Kurz vor dem Pausenpfiff schafften die Weppersdorfer noch den Anschlusstreffer. Peter Schadelbauer stand wieder goldrichtig und fixierte den Pausenstand zum 2:5.

 

Milan Nemes hatte noch nicht genug

 

Nach der Pause ging es so weiter, wie die erste Halbzet endete. Der ungarische Stürmer Balazs Kiss sorgte in der 55. Spielminute für den Treffer zum 2:6. Nur fünf Minuten später musste der Weppersdorf Goalie bereits zum siebenten Mal hinter sich greifen. Bence Zoltan Horvath kam zum Ball, zog ab und verwandelte zum 2:7. Die Antwort der Weppersdorfer ließ nicht lange auf sich warten. In der 69. Spielminute verkürzte Andreas Kovacs auf 3:7. Den Endstand zum 3:8 fixierte der unglaublich stark spielende Milan Nemes. Er erzielte an diesem Tag ganze fünf Treffer.

 

Manuel WIedenhofer, Kicker des ASK Kaisersdorf, nach der Partie: "Eine klare Angelegenheit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter