Spielberichte

UFC Neckenmarkt stürzt HRVATI noch tiefer in die Krise

UFC Neckenmarkt
HRVATI

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte UFC Neckenmarkt in der 8. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenfünfzehnten SG HRVATI. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Neckenmarkt hatte zu Hause die drei Punkte eingeplant, es dauerte aber, ehe man gegen tapfer kämpfenden Gäste sich durchsetzen konnte. 


Matthias Trenker stellt auf 1:0

Beide Teams brauchten etwas, um ins Spiel zu finden, Neckenmarkt hatte dann nach einiger Zeit die ersten Möglichkeiten, die Gäste mussten nach einer halben Stunde leider verletzungsbedingt wechseln, für Berlakovich ging es nicht mehr weiter. Kurz vor der Pause traute sich auch HRVATI mehr zu, doch es blieb bei einer Halbchance. Kurz vor dem Seitenwechsel durften dann die Hausherren jubeln, Trenker trat zum Freistoß an und versenkte den Ball, HRVATI Keeper Kasalo sah dabei nicht besonders gut aus. Mit dem 1:0 für die Neckenmarkter ging es dann für beide Mannschaften in die Kabinen. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang versuchte der UFC dann das Spiel endgültig zu entscheiden, doch man war nicht zwingend genug. HRVATI traute sich dann etwas mehr zu, war jedoch ebenfalls offensiv zu harmlos. Neckenmarkt versuchte weiter, den zweiten Treffer zu erzwingen. Auch kurz vor dem Ende scheiterten Nestrak und Bader an HRVATI Goalie Kasalo, es blieb aber am Ende beim 1:0. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der UFC Neckenmarkt durfte nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Stefan Prikoszovich 48.; Julian Toth 73.; Marcel Pazmann 87.)

Der Beste: Matthias Trenker (Neckenmarkt) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter