Spielberichte

Dritter Heimsieg von Kroatisch Minihof gegen Mannersdorf

Kroatisch Minihof
UFC Mannersdorf

UFC Mannersdorf konnte Kroatisch Minihof nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Kroatisch Minihof wusste zu überzeugen.


Fünf auf einen Streich

Peter Rajzinger sicherte der Heimmannschaft vor 50 Zuschauern die Führung (30.). Komfortabel war die Pausenführung von Kroatisch Minihof nicht, aber immerhin ging Kroatisch Minihof mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Patrik Laszlo Hoos versenkte die Kugel zum 2:0 für Kroatisch Minihof (50.). Rajzinger gelang ein Doppelpack (55./70.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. In der 79. Minute legte Hoos zum 5:0 zugunsten von Kroatisch Minihof nach. Letzten Endes ging Kroatisch Minihof im Duell mit Mannersdorf als Sieger hervor.

 

Kroatisch Minihof hat bisher alle neun Punkte zuhause geholt. Kroatisch Minihof reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Kroatisch Minihof rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem vierten Platz. Mit zwölf geschossenen Toren gehört Kroatisch Minihof offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Mitte. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Kroatisch Minihof.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei UFC Mannersdorf. Die mittlerweile 15 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga.

Am nächsten Sonntag (16:00 Uhr) reist Kroatisch Minihof zu SC Unterpullendorf, tags zuvor begrüßt UFC Mannersdorf Kobersdorf vor heimischer Kulisse.

1. Klasse Mitte: Kroatisch Minihof – UFC Mannersdorf, 5:0 (1:0)

  • 79
    Patrik Laszlo Hoos 5:0
  • 70
    Peter Rajzinger 4:0
  • 55
    Peter Rajzinger 3:0
  • 50
    Patrik Laszlo Hoos 2:0
  • 30
    Peter Rajzinger 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter