Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Wer wird Spieler der 5. Runde der 1. Klasse Mitte? Ein Sieg eines jungen Österreichers wurde vermutet. Doch ist es auch so gekommen? Kandidaten dafür gab es einige. Wie die Wahl tatsächlich ausgegangen ist, lesen Sie selbst. Die 1. Klasse Mitte ist jedenfalls die Liga der "Mitte", bei welcher es stets die engsten Ergebnisse gibt. 

 

Spieler der Runde ist...

Lukas Rother (ASKÖ Stoob)

Stoobs Verteidiger bot gegen Kobersdorf eine solide Leistung. Die Leistung war zumindest so solide, sodass ihn Trainer Wolfgang Weber ins Team der Runde berief. Beim Voting setzte sich Rother relativ knapp durch. Der Sieg ist aber dennoch verdient. 

Platz 2: Adrian Danciu (ASK Oberpetersdorf)

Platz 3: Alexander Binder (ASKÖ Stoob)

Platz 4: Peter Kuracka (ASKÖ Stoob)

Platz 5: Dominik Krammer (SV Oberloisdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter