Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 10 ist...

Die Fans, Spieler, Funktionäre und Groupies der Akteure wählten auch diese Woche wieder ihre Spieler der Runde. Im Rahmen eines packenden Voting-Tuesdays ergab sich folgendes Ergebnis. Ligaportal.at gratuliert dem Sieger und den Nächstgereihten!

 

Spieler der Runde ist...

Ionut-Andrei Lazar

"Jonny" war das absolute Um und Auf der Oberloisdorfer in Kaisersdorf. Der Rumäne agierte gegen den Verfolger aufgrund der Verletzung von Dominik Krammer im Angriff. Er war für Kaisersdorf kaum zu halten. Einzige Kritik: Abschlussstark präsentierte sich Lazar diesmal nicht. Aktuell ist er aber sicher der stärkste Spieler der Klasse und somit auch ein hochverdienter Spieler der Runde.

Platz 2: Markus Grubits (ASK Kaisersdorf) & Alan Jasarevic (ASKÖ Tschurndorf)

Platz 4: Laszlo Egle (SC Großwarasdorf)

Platz 5: Thomas Kollarits (ASK Kaisersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter