Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 14 ist...

Die Fans, Spieler, Funktionäre und Groupies der Akteure der 1. Klasse Mitte wählten auch diese Woche wieder ihre Spieler der Runde. Im Rahmen eines packenden Voting-Tag ergab sich folgendes Ergebnis. Ligaportal.at gratuliert dem Sieger und den Nächstgereihten!

 

Spieler der Woche ist...

Marcel Bader (ASK Kaisersdorf)

Das Kaisersdorfer Talent konnte beim so wichtigen Heimsieg gegen Kroatisch Minihof erneut überzeugen. Wie schon in der Vorwoche konnte sich der Außenspieler erneut in die Torschützenliste eintragen. Aus einem Gestocher konnte er das die Wende bringende 1:1 erzielen. Stark!

Platz 2: Laci Egle (SC Großwarasdorf)

Platz 3: Andreas Rozsenich (SC Unterfrauenhaid) & Andreas Gutleben (SC Unterfrauenhaid) & Peter Schadelbauer (ASK Weppersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter