Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 19

Auch in der 1. Klasse Mitte im Burgenland hat sich am verganenem Wochenende sehr viel getan. Es gibt seit kurzem einen neuen Tabellenführer und ein neues Tabellenschlusslicht. Der ASKÖ Kobersdorf führt zurzeit die Tabelle an und der SC Kroatisch Geresdorf landete am Wochenende auf dem letzten Platz. Hier geht es zur Vorschau der 19. Runde:

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

SC Unterfrauenhaid - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Der ASK Kaisersdorf gewann das Hinspiel im Herbst klar mit einem 4:0 Heimsieg. In der Tabelle zeigen sich die beiden Mannschaften direkt hintereinander. Wer dieses Mal gewinnen wird? Wir freuen uns auf ein spanndendes Spiel.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV Steinberg

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SV Steinberg

Das Duell der Hinrunde gewann der SV Steinberg nur knapp mit 1:0. Ob die Truppe aus Steinberg auch auswärts überzeugen kann? In der Tabelle haben die Loipersbacher klar die Nase vorne.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Kobersdorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Seit voriger Woche gibt es in der 1. Klasse Mitte einen neuen Tabellenführer. Der zurzeit Führende heißt ASKÖ Kobersdorf. Im Spiel der Herbstsaison konnte keine der beiden Mannschaften gewinnen. Das Spiel endete mit einm 3:3 Unentschieden.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt ASK Weppersdorf

Im Herbst endete das Spiel mit einem hohen Sieg für die Weppersdorfer. Gleich fünf Tore kassierte die Truppe aus Neckenmarkt. Wenn der ASK Weppersdorf noch einmal die Tabelle anführen möchte, muss unbedingt ein Sieg gelingen.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Sieggraben - Markt Sankt Martin

Live-Ticker

UFC Sieggraben Markt Sankt Martin

Die Truppe aus Sieggraben konnte die direkte Begegnung in der Herbstsaison nur knapp mit einem 1:2 für sich entscheiden. Die beiden Mannschaften liegen im unteren Drittel der Tabelle und befinden sich in der Gefahrenzone. Für beide wäre ein Sieg extrem wichtig.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

ASK Tschurndorf - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

ASK Tschurndorf Kroatisch Minihof

Der SC Kroatisch Minihof schoss die Truppe aus Tschurndorf im Vorjahr mit 4:0 vom Platz. In der Tabelle findet sich der ASK Tschurndorf jedoch viel weiter vorne als der SC Kroatisch Minihof. Wird das Spiel wieder so wie im Vorjahr enden?

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - ASK Stoob

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf ASK Stoob

Dem ASKÖ Stoob gelang voriges Jahr zuhause ein knapper 2:1 Sieg. Die Truppe aus Kroatisch Geresdorf befindet sich seit voriger Woche auf dem letzten Platz der Tabelle. Damit der Umschwung gelingt, muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden und drei Punkte aufs Konto der Geresdorfer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter